up and down..ich weiß nicht mehr

erst freut er sich. dann wieder nicht. …oder doch?auf jedenfall hat sich was verändert. und das macht vielleicht mal wieder die böse böse zeit. scheiß schlampe. im ernst. hab mir so viel erhofft. dabei will ich nicht so werden wie die. all diejenigen, die glauben, dass man seine erwartungen runterschrauben sollte, nur um nicht enttäuscht zu werden. wie lächerlich. ich war ja immer so ein positiver mensch. naja nein.. ich bins. und das lass ich mir von niemandem nehmen. klar kann ich derbe enttäuscht werden. und zwar von dem, den ich am meisten liebe. aber wenns nicht so ist, was soll ich denn anderes tun? naja nun gut. momentan seh ich mein leben ohne ihn als dumm und ohne inhalt an. was eigentlich total bescheuert klingt, sich aber wahrscheinlich so anfühlen würde. da liebst du halt mit allem was du hast. ja vor allem weil für mich die liebe das wichtigste ist. wirklich. ich schwöre.  C: nicht son dummes rumgefasel. nein ich denke, dass du mit der liebe so viel verändern kannst. und durch nichts kannst du glücklicher werden, als durch die liebe. ja jetzt denkst du, dass das totaaaler schnulzenkram ist. aber was solls. am ende wirste ja sehn wer recht hat. scheiß auf das scheiß geld. oder zaubert dir geld schmetterlinge im bauch? ja gut. vielleicht n bischen. aber nicht DAS gefühl. verstehst du. naja ich hoffe du wirst es irgendwann verstehen.
25.5.10 15:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Design
Gratis bloggen bei
myblog.de